Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(40)
(20) Marlis E. Hornig
Fri, 26 February 2010 16:01:03 +0000
url  email

Liebe Hundefans,
zufällig sind wir auf dieser Seite mit den schönen Hunden gelandet. Ich habe ASTERIX' Abenteuer aufgeschrieben. Besonders empfehle ich unser neues Hundebuch:
"LEO UND ASTIX"
Der Junge und der Hund
Alle Leser - groß und klein - sind begeistert!
Es hat Spaß gemacht, bei Euch zu schauen und zu lesen...

Ein schönes Wochenende wünschen

Marlis Hornig und ASTERIX alias ASTIX, der wilde Parson Russell

(19) Christina
Mon, 22 February 2010 07:33:57 +0000
url  email

Hallo Silke,
sehr gutes Training gestern. Wir hatten aber auch ehrlich Nachhokbedarf. Hoffe Anakin entwickelt sich weiter so gut! Und Pepper macht Ihre Sache ohnehin super :-)
Viele Grüße
Christina

(18) Ilka
Wed, 13 January 2010 20:39:58 +0000
email

Na Anakin,

wollten dir noch herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Dog-Model-Foto für den RBA-Artikel in der Zeitschrift "Der Hund" sagen.
Hoffen doch, dass du keine Star-Alüren bekommst und beim hoffentlich nächsten Bodeguero-Treffen dein kleines Näschen nicht zu hoch trägst und doch noch mit uns spielst.

Herzliches Wuff von Cliff mit Frauchen Ilka



(17) Annette Poley
Mon, 11 January 2010 11:52:58 +0000
url  email

Hallo Silke,

eine sehr schöne und informative Seite hast Du da. Und die Tagebücher finde ich besonders nett.

Liebe Grüße
Annette

(16) Andrea
Fri, 8 January 2010 17:45:37 +0000
url  email

Hallo Silke

Habe mal wieder auf deine HP geschaut.Möchte doch ab und an mal wissen was denn der Sonnenschein-Hund mit Sonnenschein-Frauchen unternimmt

Ich freue mich immer wieder das ihr euch gefunden habt

Liebe Grüsse
Andrea J.

(15) Andrea&Linus
Tue, 10 November 2009 17:53:13 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Quali.
Euer Lauf war Klasse, auch wenn man dir ansieht, dass es nicht gerade angenehm war so schnell zu laufen, aber mit zusammen gebissenen Zähnen und viel Willen geht es doch ganz gut.
Liebe Grüße von Linus und dem Frauchen

(14) Ramona
Fri, 23 October 2009 15:29:22 +0000
url  email

Hallo und Danke füe deinen Gästebucheintrag ;-)

Du hast aber auch ne hübsche Homepage. Ich werd bestimmt noch des Öfteren hier stöbern, um zu sehen, ob du auch neue Videos einstellst...

LG
Ramona

(13) Kerstin und Tammy
Fri, 23 October 2009 07:47:08 +0000
url  email

Hallo,
habe mich sehr über deinen Eintrag ins Gästebuch gefreut und natürlich auch bei euch reingeschaut.
Die Seite gefällt mir sehr gut und deine zwei Hunde sind echt toll.
Deine "probleme" mit der Zeit beim Agility sind mir sehr gut bekannt, da wir die gleichen Probleme haben. Allerdings haben wir die von Anfang an, besonders seit wir die Wippe ins Trainingsprogramm aufgenommen haben.
Ebenfalls wie du achte ich sehr darauf, dass Tammy vor allem Spaß am Agility hat.
Zur Beruhigung kann ich dir noch sagen das man auch mit einem nicht so schnellen Hund ins A3 kommen kann.
Grü

(12) Julia
Mon, 12 October 2009 16:40:49 +0000
url  email

Hi ihrs,

da sind wir gerade beim Stöbern und sind bei einem anderen Gästebuch auf eure Homepage gestoßen und da musste ich doch gleich mal schauen, was für eine Rasse sich dahinter verbirgt.
Man lernt ja nie aus im Leben und so bin ich nun wieder ein wenig schlauer ;)


Liebe Grüße
Julia & Duo

(11) Jessica
Sun, 11 October 2009 10:29:22 +0000
url  email

Hey ..ich bins von der seite diesamojeden Danke für den gästebucheintrag :D
Ich finde deine seite auch schön
und danke das du Dorian schön findest aber mein anderes Pony ist doch auch schön oder? :)
lg Jessi