Bodi-Treff Rhein Main Neckar

Der Bodi-Treff ist ein privates und kostenfreies Treffen von Besitzern und Freunden des Ratonero Bodeguero Andaluz samt ihrer Hunde. Willkommen sind aber auch Nicht-Bodi-Besitzer, die sich auf diesem Weg über die Rasse informieren möchten.

Kinder sind zu den Spaziergängen ebenfalls herzlich Willkommen!

Im Regelfall treffen wir uns an einem Tag eines Wochenendes an einem vorher vereinbarten Treffpunkt zu einem gemeinsamen Spaziergang (zwischen 1,5 und 3 h, je nach Wetter und Laune), sowie im Anschluß für alle die mögen noch zur Einkehr in einem Restaurant oder einer Eisdiele.

Mittlerweile ist auch geplant, längere Treffs mit gemeinsamen Grillen oder den einen oder anderen Workshop auf die Beine zu stellen.

Der nächste Bodi- Treff

Datum: derzeit noch nicht in Planung

Treffpunkt: der genaue Treffpunkt wird per Email bekannt gegeben

Startzeit: 10:00 Uhr

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist absolut unverbindlich, kostenfrei, privat und erfolgt auf eigene Gefahr!

Die teilnehmenden Hunde müssen selbstverständlich frei von ansteckenden Krankheiten sein, geimpft und über eine Hundehalter-Haftpflichtversicherung verfügen. Läufige Hündinnen sollten im Interesse der anderen Hunde bitte nicht teilnehmen. “Rüpel”-Hunde dürfen auch teilnehmen, müssen aber bei Nichtbenehmen bitte an der Leine bleiben.

Natürlich dürfen auch Nicht-Bodis teilnehmen!

Bodi-Treff Newsletter

Wer nicht regelmäßig hier auf der Seite vorbeischaut, kann sich auch einfach in den Bodi-Treff Newsletter eintragen, und bekommt die neuen Termine dann immer aktuell gemailt.

Um den Bodi-Treff Newsletter zu erhalten fülle bitte das folgende Formular aus.

Du erhältst eine Bestätigungs-Email an Deine Email-Adresse: bitte folge den Anweisungen um Deine Anmeldung zu vollenden.

 

Vergangene Treffen 2013

Frühjahrs-Treffen am 26.04.2014 in Lorsch

Vergangene Treffen 2013

Winter-Treffen am 01.12.2013 in Lorsch

Vergangene Treffen 2011

Winter-Treffen am 06.02.2011 in Eberstadt (Ankündigung / Bericht)

Vergangene Treffen 2010

Winter-Treffen am 03.01.2010 in Eberstadt (Ankündigung / Bericht)

Herbst-Treffen am 05.09.2011 in Eberstadt (Ankündigung / Bericht)