2. Bodeguero Treffen Rhein Main

posted in: Bodi-Treff

Nachdem das Treffen im Januar schon ein großer Erfolg war, wird es nun auch ein Sommer-Treffen der Bodegueros aus dem Rhein Main Gebiet geben.

Am Sonntag, den 05.09.2010 ab 10:00 Uhr geht es in Darmstadt auf zu einem gemeinsamen Spaziergang.

Wir werden durch den schönen Hirtengrund laufen, entlang der Modau, mit Schwimmgelegenheit für die Hunde, dann durch den Wald und schöne Wiesen ohne Leinenzwang, vorbei an Eberstadts eigener “Sanddüne”, um im Anschluss gegebenenfalls irgendwo einzukehren.

Es besteht aber bei gutem Wetter auch die Möglichkeit eines Picknicks.

Treffpunkt ist der Parkplatz der Hirtengrundhalle, Im Hirtengrund, in 64297 Darmstadt-Eberstadt. Von der Autobahn Abfahrt Pfungstadt / Eberstadt kommend braucht man keine 5 Minuten bis dorthin.

Wir freuen uns auf viele Menschen und Hunde!

Aber auch Menschen ohne Hund, die sich ein wenig über die Rasse Bodeguero informieren möchten, sind herzlich eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen.

Hier das Video vom 1. Bodeguero-Treffen im Januar 2010:

Weitere Infos und den aktuellen Stand der Anmeldungen findet ihr hier: Bodeguero-Forum.

Wir freuen uns auf euch!

Silke mit Pepper und Anakin

This entry was posted on 04/08/2010 at 19:45 and is filed under Bodi-Treff. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.